Lust auf Kultur?

 

Seit dem 1.6.2011 hat der Ludwig-Noll-Verein einen Kulturbeauftragten:
Edward Gorski.

Herr Gorski ist kein Unbekannter für uns. Bereits seit Jahren veranstaltet er an jedem ersten Samstag im Monat den Ausflug, mit Teilnehmern aus Donnerstagsgruppe, Tagesstätte und von den Nollis.

 

Herr Gorski ist erreichbar:

Telefonisch unter der Nummer 0561- 57 61 22.

Seine feste Telefonzeit ist montags von 9.30 bis 12.30. Zu anderen Zeiten bitte eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter hinterlassen. Er ruft zurück.
Persönlich ist er während der Donnerstagsgruppe in der Frankfurter Straße 209, im Erdgeschoss, zwischen 14.30 und 16.30 anzutreffen.

Die Aktivitäten:

Jeden Monat gibt Herr Gorski ein Informationsblatt über kostengünstige kulturelle Angebote in Kassel heraus. Aushang in der Frankfurter Str. 209, im Haus am
Sälzerhof und bei den Nollis, Verteilung in den offenen Gruppen.

Einmal pro Woche bietet Herr Gorski an, gemeinsam mit Interessierten ein Museum bzw. eine kulturelle Veranstaltung zu besuchen oder eine anderweitig interessante Aktivität durchzuführen.

Eine vorherige Anmeldung ist hierbei nur für den zweimal monatlich stattfindenden Ausflug notwendig:

Am ersten Samstag des Monats 13.00 – 18.00 ab Frankfurter Str. 209.
Anmeldung über die Donnerstagsgruppe am Donnerstag vorher.

Am dritten Samstag des Monats 13.00 – 18.00 ab Agathofstr. 48 (Nolli-Raum).
Anmeldung über das Nolli-Treffen am Freitag vorher.

Bei Interesse melden sie sich einfach bei Herrn Gorski oder kommen zu dem im Infoblatt genannten Termin ins Psychosoziale Zentrum.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

   
© LNV